AdamNews

Neue Zusammenarbeit mit Queen

(c) creativmind
(c) creativmind

Breaking News aus UK: Bryan May sagte am 16.06.13 in einem Interview zu MTV, dass nach den 3 ausverkauften Shows im Hammersmith, eine weitere Arbeit zwischen Queen und Adam im Gespräch ist.

 

"We are talking about doing something with Adam, probably for TV.

He's an amazing artist and a very nice guy. We keep in touch and have a good friendship. We're not talking about touring yet, but we are talking about doing an event."

Darauf haben wir gewartet:

 

Bryan May sagte, dass eine weitere Arbeit zwischen Queen und Adam im Gespräch ist.

 

 

Nach den 3 ausverkauften Shows im Hammersmith, ist klar, dass Queen und Adam sich sehr gut verstehen:

 

"He's an amazing artist and a very nice guy. We keep in touch and have a good friendship."

(Er ist in ein großartiger Künstler und ein sehr netter Typ. Wir stehen in Kontakt und haben eine gute Freundschaft)

 

"We are talking about doing something with Adam, probably for TV," he revealed to us."

(Wir besprechen grade, etwas mit Adam, wahrscheinlich fürs Fernsehn, zu machen)

"We're not talking about touring yet, but we are talking about doing an event."

(Wir reden [noch] nicht über eine Tour, jedoch über ein Event)


 

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen

 

 

Was würdet ihr von einer weiteren Zusammenarbeit halten?


Wir fänden es großartig!


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Missy Lambert (Sonntag, 16 Juni 2013 20:38)

    OH GOTT, JAAAAA! Bitte! Das wäre so wundervoll.

  • #2

    Sabine (Sonntag, 16 Juni 2013 21:17)

    "We're not talking about touring yet"

    Das YET finde ich am besten.

    Wenn es irgendwie machbar ist, bin ich bei einer Tour sicher mit dabei. Die beiden Konzerte im Hammersmith Apollo letztes Jahr waren die besten, die ich je gesehen habe und ich war schon auf genügend Konzerten in meinem Leben.

  • #3

    li-san (Sonntag, 16 Juni 2013 21:48)

    Ds wäre so der Hammer! Bitte in Europa oder so das ich es über Tv sehen kann

  • #4

    Lita (Montag, 17 Juni 2013 00:49)

    Oh jaaaaa.Das waere toll <3

  • #5

    Alice (Montag, 17 Juni 2013 20:29)

    OMG!!! *_* RICHTIG RICHTIG RICHTIG COOL! Und ich hoffe das mit der Tour klappt auch noch irgendwann :)))

  • #6

    Nicole (Dienstag, 18 Juni 2013 08:51)

    Alles zu seiner Zeit, denn erst sollte er an seiner eigenen Musik arbeiten, also sein drittes Album. Dann sollte er sich überlegen, ob er mal wieder in Deutschland touren möchte.

  • #7

    Sascha (Dienstag, 18 Juni 2013 12:13)

    Das hängt davon ab, wie seine Verkaufszahlen hier in DE sind...

    Nach "Whataya want from me" war hier nicht mehr so ein großer Erfolg.

  • #8

    Alice (Dienstag, 18 Juni 2013 21:50)

    Das ist richtig schade weilich bin mir sicher wenn es hier mehr Promotion für ihn geben würde, dann würde Adam auch hier mehr Fans haben.. Also Glamberts strengt euch an! ;D

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 19 Juni 2013 17:12)

    Sascha, das bedeutet er müsste den passenden Song bringen, der bei uns in den obersten Rängen direkt wie ein Blitz einschlägt...(ich gebe die Hoffnung nicht auf).