AdamNews

Adam unterstützt die “Shred of Hope” Charity Kampagne

Neben Promis wie Jake Shears und Mike Ruiz, unterstützt auch Adam Lambert die "Shred of Hope" Charity-Aktion, die der Jugend des "Ali Forney Center for LGBTQ" zugute kommen soll.

 

Ab dem 20.06.13 haben Adam-Fans die Möglichkeit, bei einer Auktion für sein speziell entworfenes und signiertes "one-of-a-kind Nasty Pig Shredder ™ t-shirt" mitzubieten.

Alle Erlöse aus der Versteigerung des Shirts gehen an das "Ali Forney Center" der landesweit größten Schutz- und Interessensvertretung für LGBTQ (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer/Questioning) obdachlose Jugendliche.

 

Das "Ali Forney Center" unterstützt die obdachlosen Jugendlichen im Alter von 16-24, der Straßen zu entkommen und beim Beginnen eines gesunden und unabhängigen Lebens.

 

Das Zentrum bietet zahlreiche Services für diese Jugendlichen, darunter Streetworkern, Fallmanagement, medizinische Versorgung, HIV-Tests, psychische Gesundheitsbeurteilung und -Behandlung, Nahrung und Duschen, ein Beschäftigungs-Hilfe-Programm und Überweisung an Inhouse Programme sowie Psychiatrie und Workshops.

 

Weitere Informationen findet ihr hier: Shred of Hope

(c) shredofhope.com
(c) shredofhope.com

Um das Shirt zu ersteigern, kann mein Gebot auf der Ebay-Seite machen.

 

Das aktuelle Gebot liegt bei über 1.000 $.

 

 

Wir finden, dass Adam Lambert wieder eine tolle Sache unterstützt.

 

Was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Emma (Freitag, 21 Juni 2013 13:44)

    Na klar ist es toll das er wieder sowas macht. Aber 1000$ für das t-shirt rauspfeffern???? Nee, lieber nicht bestell ich mir lieber ein normales von Adam. Ich finds auch net so toll das man seine Augen nicht sieht. Also wie gesagt nix für mich!!!!!

  • #2

    Alice (Freitag, 21 Juni 2013 21:46)

    Ich denke, dass ist das Beste, was Adam machen kann. Ich finde es gut, dass er seine "Macht" für gute Zwecke nutzt. UNSER ADAM ♥

  • #3

    Knutschebacke (Freitag, 21 Juni 2013 22:41)

    Toll das Adam jetzt solche Organisationen ünterstützt!! Nur das T-Shirt sieht nicht so toll aus!!

  • #4

    Lee (Samstag, 22 Juni 2013 16:08)

    ich finds echt super. adam bemüht sich wirklich etwas zu ändern und meint es auch erst und ist mit vollem herzen dabei (:

  • #5

    Nicole (Samstag, 22 Juni 2013 20:56)

    Das T-shirt ist nicht mein Fall, tut mir leid. Das sollte ein Mann tragen.