AdamNews

Adam zu Gast bei Broadway Show

Adam war letzten Mittwoch bei einer Broadway Show zu Gast und genoss die Aufführung des Tony-preisgekrönten Musicals “Kinky Boots“.

 

Nach dem glamourösen Finale im „Al Hirschfeld Theatre“ befand Adam sich hauptsächlich im Backstage-Bereich wo er sich mit Showstars Billy Porter, Stark Sands und ehemalige Kollegen des Musicals „Wicked“ traf.

Basierend auf einer wahren Geschichte und dem Indie-Film mit dem gleichem Titel, folgt „Kinky Boots“.

 

Der junge Brite Charlie Price, arbeitet mit seiner Familie in einer Schuhfabrik. Nach dem unerwarteten Tod seines Vaters gibt Charlie sein anspruchsvolles Leben mit seiner Freundin in London auf um sich voll und ganz auf die Fabrik zu konzentrieren. Er befindet, dass es an ihm läge einen Weg zu finden um das Geschäft am Leben zu erhalten.

 

Lola, eine fabelhafte Drag Queen, Inspiriert Charlie zu einer Idee, Damenschuhe für Männer zu fertigen. Bald wird die Fabrik weltberühmt und gibt sich den Namen "Kinky Boots".

 

Unter der Leitung von Charlie und Lola scheint die Firma gerettet zu sein, aber kann diese ungewöhnliche Freundschaft der beiden extrem unterschiedlichen Männer tatsächlich funktionieren?

Adam traf Backstage alte Bekannte wie Annaleigh Ashford und Andy Kelso, mit denen er früher in dem Musical „Wicked“ zusammengearbeitet hat. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    FreakyK (Samstag, 22 Juni 2013 12:35)

    ist das Cindy Lauper ??? wie cool
    und Adams lächeln auf den Fotos! einfach cute! und wer sind die zwei mit denen Adam früher zusammen gearbeitet hat? - sind die auch auf den Fotos?

  • #2

    AdamNews (Samstag, 22 Juni 2013 13:00)

    Der Herr auf dem ersten Bild und die junge Dame in Pink sind die ehemaligen Kollegen von "Wicked".

  • #3

    nikki glambert (Sonntag, 23 Juni 2013)

    Von dem musical habe ich schon gehört, wäre lustig gewesen wenn adam auch eine rolle gespielt hätte. Immerhin hat er in so etwas auch erfahrung

  • #4

    Sascha (Sonntag, 23 Juni 2013 11:24)

    Adam hat bei Wicked die Rolle des "Fiyero" als Cover gespielt :)

  • #5

    Nicole (Montag, 24 Juni 2013 07:50)

    Ich bin absoluter Musical-Fan und finde es super, dass Adam sich nach Jahren mit seinen früheren Kollegen noch so gut versteht.