AdamNews

Adam Lambert singt bei "Broadway Bares 23"

(c) mjsbigblog.com
(c) mjsbigblog.com

Adam eröffnet mit "The Star Spangled Banner" die Feierlichkeiten von "BROADWAY BARES 23".

 

"BROADWAY BARES" kombiniert die Ungezogenheit von Burlesque mit den hochkarätigen Tricks des Broadways. "BROADWAY BARES" ist seit der Gründung im Jahr 1992 ein voller Erfolg und hat mit genau $1,430,24 die größte Spendeneinnahme in Ihrer Geschichte erreicht.

Von Küste zu Küste kreuzend, erkundete das immens erfolgreiche "BROADWAY BARES" die Vereinigten Staaten in einem rasanten road trip.

 

"BROADWAY BARES" wurde von Tony Award-Gewinner Jerry Mitchell (Kinky Boots), der auch als ausführender Produzent agiert, ins Leben gerufen.

 

Es wird von "Broadway Cares / Equity Fights AIDS", angeführt von Director Michael Graziano, produziert. Die diesjährige Benefizausgabe wurde durch Nick Kenkel (Catch Me If You Can, Peepshow, Legally Blonde) inszeniert und hat mit genau $1,430,24 die größte Spendeneinnahme in Ihrer Geschichte erreicht.

 

Ganzer Artikel auf broadwayworld.com

weiterer Bericht

 

 

Hier das Video von Adams Auftritt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Me (Dienstag, 25 Juni 2013 10:42)

    Unfassbar geil *3*

  • #2

    vonpier (Dienstag, 25 Juni 2013 10:56)

    An dieser Stelle möchte ich mich gern mal bedanken bei all denen die die Zeit finden soviel über Adam zu berichten. Ich bin sehr glücklich wieder mehr über ihn zu lesen. Danke Danke Danke:*

  • #3

    AdamNews (Dienstag, 25 Juni 2013 11:24)

    Liebe/Lieber vonpier,
    danke für deinen Dank :-)

    Schön, dass du ein regelmäßiger Besucher unserer Seite bist :-)

  • #4

    Knutschebacke (Dienstag, 25 Juni 2013 19:34)

    Mir fehelen die Worte!!! Einfach WOW!!!

  • #5

    Anja Gräber (Dienstag, 25 Juni 2013 21:32)

    Oh mein Gott da ringe ich um Fassung...wie HAMMER das ist...Ich möchte hier auch mal einen DANK aussprechen das sich 2 gefunden haben die Nadine unterstützen!!!Ich würde es mehr als nur vermissen wenn es hier nicht weiter ginge!!!Habe ja schon hundertmal gesagt das ich Deutschland nicht verstehe das diese begnadete Stimme nicht mehr aufsehen erregt!!!Aber leider werde auch ich nur belächelt das ich mit meinen 46 Jahren Adam Lambert Fan bin...

  • #6

    Alice (Dienstag, 25 Juni 2013 22:36)

    DAS ist Adam! Wunderschön ♥_♥ Und auch ich möchte auf jeden Fall GAAANZ DOLL DANKE sagen!! Ich komm mit dem Lesen schon gar nicht mehr hinterher :DD

  • #7

    Kiki (Mittwoch, 26 Juni 2013 07:19)

    Omg un da will noch jemand sagen, adam könne nicht singen oder hätte kein talent!
    Einfach nur unfassbarer wansin! :D

  • #8

    laura zenti (Mittwoch, 26 Juni 2013 12:24)

    WAS FÜR EINE GEILE SAU
    HAMMER STIMME HAMER AUSSEHEN HAMMER HAMMER HAMMER,er ist der größte diese stimme woher holt er diese stimme her unglaublich.ich hoffe soo seher das es mal ein konzert in berlin gibt.war schon beim 1 dabei.
    UND AUCH ICH BEDANKE MICH DAS ES DIESE TOLLE FANSEITE GIBT VIELEN DANK,♥

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:52)

    Ich könnte in Tränen ausbrechen, weil ich seine Stimme so wunderschön finde. Sie berührt mich stätig.

  • #10

    Nicole (Mittwoch, 26 Juni 2013 18:02)

    Kein Grund zur Trauer-(Freudentränen)!!!