AdamNews

Adam auf der "CALIFORNIA MID-STATE FAIR"

(c) Instragram Adam Lambert
(c) Instragram Adam Lambert

 

Adam hat am 19.07.13 um 7:30pm PT (Deutschland: Samstag 4:30 Uhr morgens) auf der "CALIFORNIA MID-STATE FAIR" erneut die Bühne gerockt.

 

Bilder und Videos von dem kompletten Konzert findet ihr hier!

Ankündigung

Um 4:30 Uhr (deutsche Zeit) hat Adam am Freitag/Samstag Adam die Bühne gerockt.

 

Setlist

1. If I Had You
2. Naked Love
3. Cuckoo
4. Never Close Our Eyes
5. Pop That Lock
6. Chokehold
7. Shout
8. Whataya Want from Me
9. Outlaw of Love
10. Is This Love
11. Kickin' In
12. Fever
13. Medley: Dragon Attack / We Will Rock You (mashup)
14. Shady w/ band intro
Encore:
15. Purple Haze
16. Are You Gonna Go My Way
17. Music Again
18. Trespassing

 

 

Bilder findet ihr hier

IIHY, Naked Love, Cuckoo

NCOE, Pop That Lock

Chokehold, Shout

WWFM, Outlaws of Love

Is This Love, Kickin' In, Fever

Dragon Attack, Shady

Purple Haze, AYGGMY, Music Again

Trespassing

Quelle: Youtube-User "cos2mwiz"

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kiki (Samstag, 20 Juli 2013 13:08)

    Oh klasse, das heißt entweder voll früh ins bett oder garnicht erst schlafen XD

  • #2

    Adamfreak (Samstag, 20 Juli 2013 17:07)

    Cool, aber was ist denn Califrnia mid state fair ?
    Ist das eine Art Festival oder eine Veranstaltung für die Rechter Homosexueller ?
    Egal, ich freu mich schon auf die Fotos und Videos von seinem Auftritt die hier hoffentlich bald zu sehen sein werden.

  • #3

    AdamNews (Montag, 22 Juli 2013 11:44)

    Hallo Adamfreak,

    die "California mid state fair" ist eine Veranstaltung des Staates Karlifornien, eine Art "Fest".

    Hier gibts auch Infos:
    http://www.midstatefair.com/about.php

  • #4

    Nicole (Montag, 22 Juli 2013 14:35)

    Ich schmelze nur so dahin, nicht nur wegen der momentanen Temperaturen, WWFM-so schön gefühlvoll gesungen als Balsam für meine Seele!

  • #5

    Nikki Glambert (Montag, 22 Juli 2013 15:36)

    Was für eine schöne und umfangreiche Show ! Adams Stimme ist, wie Nicole schon meinte zum dahinschmelzen.

  • #6

    Adamfreak (Montag, 22 Juli 2013 21:16)

    Hab mir grade die Videos der Show angeguckt.
    Einfach nur der Hammer !
    Sagt sogar meine Mutter der ich ein bisschen davon gezeigt habe.
    Adams Stimme ist einfach perfekt !
    Ich weiß nicht weshalb aber aus irgendeinem grund muss ich bei Outlaws of love immer beihnahe losheulen.
    Adam singt den Song aber auch wirklich mit verdammt viel Gefühl.
    Er hat ja gesagt das er den Song geschrieben hat als er noch ein Ausenseiter war.
    Hab ich zumindest mit meinem schlechten Englisch so verstanden.
    Adam glaub mir du wirst niemals mehr ein Ausenseiter sein.

  • #7

    Glitterkitty (Sonntag, 28 Juli 2013 15:43)

    Während der GNT konnte ich es bei den Videos nie abwarten, bis er endlich Fever sang.. aber jetzt ist Fever nicht mehr das, was es mal war.. es fehlt einfach was! Trotzdem ne geile Show wie immer!!!