AdamNews

Adam wird als Presenter bei den MTV Video Music Awards 2013 dabei sein

Adam wird heute Abend dabei sein, wenn die MTV Video Music Awards 2013 in New York City verliehen werden.

 

Laut The Hollywood Reporter soll er außerdem auf der Liste der Presenter stehen und wird somit entweder einen Preis oder eine Performance ankündigen dürfen.

Mit einer Eröffnungsperformance von Lady Gaga und einer Abschlussperformance von Katy Perry, einem möglichen Comeback von 'N Sync und Auftritten von Bruno Mars, Robin Thicke und vielen anderen werden die diesjährigen MTV Video Music Awards wieder massenweise Zuschauer anziehen.

 

Los geht's um 21 Uhr Ortszeit (3 Uhr morgens deutscher Zeit) in Brooklyn, New York City, USA.

 

Leider wird die Show dieses Jahr nicht live im deutschen Fernsehen übertragen. VIVA wird allerdings am Montag, 26.08.2013, ab 21 Uhr und am Dienstag, 27.08.2013, ab 13 Uhr eine Version mit deutscher Übersetzung senden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Glammy (Sonntag, 25 August 2013 12:38)

    Wird Adam auch wieder auftreten? :)

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 25 August 2013 13:16)

    Ab 2:50 LIVE auf MTV,Morgen Wiederholung um 20:10 auch auf MTV :-)

  • #3

    AdamNews (Sonntag, 25 August 2013 13:25)

    Dass die MTV VMAs bei MTV übertragen werden, ist wohl mehr als logisch. Wir sind allerdings nicht davon ausgegangen, dass jeder MTV empfängt seitdem es im Pay TV läuft.

  • #4

    JosiL* (Sonntag, 25 August 2013 13:55)

    Aber auf Viva wird das morgen auch gezeigt um 21:15 Uhr oder nicht? Kam jedenfalls in der Werbung :P

  • #5

    AdamNews (Sonntag, 25 August 2013 13:57)

    Für morgen steht leider nichts im VIVA Programm und auf Twitter haben sie auch nur vom Termin am Dienstag gesprochen.

  • #6

    Betty (Sonntag, 25 August 2013 15:13)

    Also bei mir steht es auf der VIVA.tv Seite auch am Montag, d. 26.08. von 21.15 Uhr bis 23.55 Uhr im Programm.
    http://www.viva.tv/programm

    In diesem Bericht bei VIVA heißt es sogar, dass dann die gesamte Show übertragen wird, allerdings steht hier im Text, dass es am Montag schon ab 21 Uhr losgeht!
    http://www.viva.tv/news/35783-2013-mtv-vma-die-clips-der-nominierten

  • #7

    JosiL* (Sonntag, 25 August 2013 15:44)

    Genau das hab ich auch gelesen und die Werbung dafür hab ich mehrere Mal gesehen!

  • #8

    AdamNews (Sonntag, 25 August 2013 15:51)

    Gut, widerlegt immer noch nicht die Aussage, dass es leider niemand live überträgt. :D
    Videos werden natürlich von uns gepostet, sobald es vernünftige gibt. :)

  • #9

    knutschebacke (Sonntag, 25 August 2013 22:12)

    cool. Es gibt aber zumindest die Möglichkeit für alle auf Viva das zu sehen... Viva kriegt noch nicht mal den Teletext richtig hin!!

  • #10

    Nicole (Montag, 26 August 2013 07:53)

    MTV kann ich bei mir auch nicht empfangen, aber Viva. Die Werbung stimmt, die Zusammenfassung wird heute Abend um 21.15 auf Viva zu sehen sein.

  • #11

    Adamfreak (Mittwoch, 28 August 2013 18:48)

    Ich habe vor zwei Tagen die Vmas geguckt , aber leider bin ich zwischendrin eingeschlafen und habe Adam wohl verpasst.
    Als ich augfewacht bin, war die Show jedenfalls vorbei.
    Und ich dachte mir nur so scheiße !
    Hat hier jemand von euch Adam gesehen und wenn ja welchen Preis hat er verliehen ?

  • #12

    Nicole (Mittwoch, 28 August 2013 19:27)

    @Adamfreak ich habe mir die Show angesehen. Adam Lambert und Emili Sande überreichten den Preis in der Kategorie "Artist to watch" an Austin Mahone.