AdamNews

Adam's Abend bei den MTV Video Music Awards 2013

Die MTV Video Music Awards 2013 sind verliehen.

 

Wer die Show verpasst hat, kann sich hier Adam kurzen Auftritt als Presenter des "Artist To Watch"-Awards ansehen.

 

Außerdem gab es wieder massenweise tolle Bilder vom Roten Teppich und der Aftershow Party.

Auf dem Roten Teppich

Quelle: Just Jared

Backstage in der MTV Talent Lounge

Preisverleihung des "Artist To Watch"-Awards

VMAs 2013 Aftershow Party

Quelle: Instagram @realadamlambert
Quelle: Instagram @realadamlambert

Eine besondere After Aftershow Party

Nach der offiziellen Aftershow Party der VMAs 2013 ging es für Adam noch ins New Yorker Nachtleben, das noch eine besondere Überraschung bereit hielt ...

 

"Ich war gestern Nacht nach den Awards mit Freunden aus und wir verließen eine Bar und gingen willkürlich in eine andere und wer trat dort auf?! PRINCE!!!"

 

"Es war SCHICKSAL. Ich war platt. Er war unglaublich."

 

Das nennt man dann wohl einen erfolgreichen Abend!

Quelle: Twitter @adamlambert
Quelle: Twitter @adamlambert

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kiki (Donnerstag, 29 August 2013 13:55)

    Omg so Hammer! Er hat prince gesehen! Da hatte prince ja Glück dass Adam Grade DA da war. Nicht jeder hat die Chance Adam was vorzuführen XD XD ;) ;) haha

  • #2

    Adamfreak (Freitag, 06 September 2013 13:11)

    Ich habe zwar die Vmas gesehen, bin aber zwischendrin eingeschlafen.
    Deshalb habe ich auch Adams Auftritt als Presenter verpasst.
    Hab mich schwarz geärgert.
    Aber jetzt ist wieder alles gut, denn jetzt konnte ich es endlich sehen.
    Danke leibes Adamnews Team.

  • #3

    Adamfreak (Freitag, 06 September 2013 13:14)

    Ps hab vergessen zu erwähnen wie verdammt heiß Adam auf den Bildern aussieht.
    Sowas von sexy !
    Aber unser Adam ist generell ein schöner Mann.

  • #4

    KISS (Sonntag, 08 September 2013 00:30)

    Einmal Katie Perry sein .... und dann sterben .... schmacht ... LOL