AdamNews

Tommy spricht über das neue Album

(c) TALC
(c) TALC

"Also, einen Job, wo ich ein klein wenig "guyliner" drauftun kann, ich selbst sein darf und Blues total willkommen ist ... Ich denke nicht, dass es besser sein könnte."

 

In einem Interview mit der "American Blues Scene" spricht Tommy über seine Liebe zu Blues, dass er für Unterricht nie empfänglich war, wie er ein Guyliner wurde und auch über das neue Album von Adam Lambert.

American Blues Scene

Lasst uns für eine Sekunde über die Sache mit Adam Lambert sprechen, denn das ist einfach wild. Ich liebe diese Idee: Ihr macht alle das "Guyliner-Ding" und er ist der große Popstar. Da bist du, dieser lächerliche Blues-Liebhaber, der nur die Slide-Gitarre runterspielen kann. Wie bringen Sie etwas von diesem Einfluss in die Mainstream-Popmusik?

 

Tommy

Nun, du kannst keine Stimme wie Adam haben, ohne Gefühl für Blues. Er ist total in Soul und Funk, sodass er auf jeden Fall Blues hat! Das ist, was so gut funktioniert hat, als ich vorgespielt hab. Ich glaube, dass wir beide ein sehr ähnliches Gefühl haben, zur gleichen Zeit, wir beide wirklich gerne in Make-up und Glam-Rock sind. Im Oktober werde ich 4 Jahre schon dabei sein und es ist immer noch verdammt surreal für mich und meine Hauptpriorität! Ich war ursprünglich am Bass. Er wollte mehr Funk und Blues, so wechselte er mich zur Gitarre. Sein nächstes Album beinhaltet sehr viel mehr Rock, worauf ich mich sehr freue.

 

American Blues Scene

Es ist, wie ich es vorhin gesagt habe: Blues ist wie ein geheimer Handschlag. Manchen Leuten traust du es garnicht zu, ernsthafte Blues-Liebhaber zu sein und eine Menge Leute würden nicht erwarten, dass ein Kerl wie Adam Lambert eine Menge Blues hört ... oder auf seinen Gitarrist

 

Tommy

Total! Wenn wir alle entspannen und relaxen, legt Adam ein Hendrix Blues-Album oder alte Zeppelin Pop Alben auf. Er hat diese, weil sie sexy und launisch sind. Ich kann um Verrecken nicht Singen, also Blues-Gitarre als Antwort zu seinen Vocals zu spielen, ist immernoch unreal für mich.

Also, einen Job, wo ich ein klein wenig "guyliner" drauftun kann, ich selbst sein darf und Blues total willkommen ist ... Ich denke nicht, dass es besser sein könnte.

 

Seht das ganze Intervie hier (auf englisch)

 

 

Also sind die Gerüchte über ein Album mit viel Rock wahr. Wir freuen uns jetzt schon und ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 04 September 2013 16:28)

    OMFG! Ich will ein neues Album & neue Songs!!!

  • #2

    Lita (Mittwoch, 04 September 2013 21:43)

    Oh das klingt ja wunderbar <3

  • #3

    Knutschebacke (Mittwoch, 04 September 2013 21:44)

    Einfach nur cool!!

  • #4

    Nicole (Donnerstag, 05 September 2013 11:51)

    Ja, Adam rockt wieder die Bühne...BRENNE vor NEUGIERDE!!!

  • #5

    Adamfreak (Freitag, 06 September 2013 13:20)

    Ich spring hier vor Freude fast vom Stuhl !
    Ich finde das Rock absolut zu Adam passt und würde mich freuen wenn sich dementsprechend vielleicht auch sein look in diese Richtung ändert.
    Ichkanns gar nicht mehr abwarten bis endlich das Album rauskommt.
    Wann istaber noch nicht bekannt oder ?
    Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz kribbelig deswegen.

  • #6

    Adamfreak (Freitag, 06 September 2013 13:22)

    Auch auf die Gefahr hin das jetzt alle denken ich wäre dumm, aber was ist denn guyliner ?
    Ich weiß nicht was das bedeuten soll.

  • #7

    Alice (Samstag, 07 September 2013 18:26)

    RE: Adamfreak Du bist nicht dumm ;) Ich glaube guyliner ist einfach ein anderes Wort für Eyeliner aber halt für Männer

  • #8

    Knutschebacke (Sonntag, 08 September 2013 04:27)

    Alice hat Recht.Musste das aber auch erst googlen. Ist sowas wie Augen Make up für Männer.

  • #9

    Adamfreak (Montag, 09 September 2013 19:41)

    Danke für die Info, bin also zum glück nicht die Einzige die nicht wusste was guyliner ist.

  • #10

    knutschebacke (Dienstag, 10 September 2013 03:29)

    Adamfreak bist aber die einzigste die gefragt hat...)

  • #11

    Ulknudeltime (Donnerstag, 12 September 2013 09:39)

    Bin auch gespannt wann Das Album heraus kommt-
    Das wird bestimmt ein Knaller für alle die es dann kaufen.

    Ich bin jedenfalls eine davon die es dann kaufen wird ;o)

  • #12

    bini lambert (Freitag, 13 September 2013 19:18)

    ich freue mich schon total auf das neue albung. ich bin schn sehr gespannt was seine neuen songs ausdrücken werden *-*