AdamNews

Hört "Lay Me Down" in voller Länge!

avicii-true-cover

Wie bereits berichtet, ist Adam mit dem Track "Lay Me Down" auf Avicii's brandneuem Debütalbum "True" vertreten.

 

Den Song, der in Zusammenarbeit mit Avicii und Nile Rodgers entstanden ist, kann man sich jetzt in voller Länge anhören.

 

Was sagt ihr zum Ergebnis? Gefällt? Gefällt nicht?

HIER BEI AMAZON gibt es Hörproben der restlichen Songs des Albums. Bestellen könnt ihr es dort natürlich auch direkt, wenn es euch gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Anja Gräber (Samstag, 14 September 2013 08:58)

    HAMMER GEIL!!!Ich sag es ja immer wieder das ich es absolut nicht verstehen kann das ADAM hier in Deutschland noch kein SUPERSTAR ist!!!Wenn ich die Single Charts bis Platz 10 z.b. sehe verstehe ich die Welt nicht mehr!!!Und das sage ich nicht nur weil ich Fan von Ihm bin sondern seine Stimme einen TOP Platz verdient!!!ANJA

  • #2

    Jacqui (Samstag, 14 September 2013 17:02)

    ohhhh heargasm

  • #3

    Rina (Sonntag, 15 September 2013 19:16)

    Hör gerade LMD . Geniale Mischung von Avicii, Lambert u. Rogers. Bitte mehr davon.

  • #4

    Adamfreak (Sonntag, 15 September 2013 19:41)

    Höre den Song grade zumersten mal und bin restlos begeistert !
    Das ist ja der Hammer !
    Ich glaube morgen habe ich einen echten Ohrwurm davon .
    Adam ist einfach ein absolut großartiger Sänger.
    Er verdient viel, viel, viel, mehr Aufmerksamkeit hierzulande.

  • #5

    Knutschebacke (Sonntag, 15 September 2013 22:19)

    Hammer Lied!!!!

  • #6

    sani (Montag, 16 September 2013 12:38)

    echt starker song ich will auch mehr davon

  • #7

    Vanessa (Montag, 16 September 2013 17:19)

    OMFG!! LOVE IT!!! Ich will endlich das er eine Tour startet & nach Deutschland kommt. Wir warten doch alle!!!

  • #8

    thessa (Dienstag, 17 September 2013 07:58)

    Ja Klar warten wir alle !!!!!
    Er ist uns Ja ans Herz gewachsen als er damals nach Deutschland kam, war ich so überwältigt von Ihm
    als ich auf seinem Konzert war.
    und das noch mal zu sehen und zu erleben wäre echt das schönste Geschänk was Ich bekommen würde !!!

  • #9

    Mel (Sonntag, 22 September 2013 16:22)

    Ich war schon richtig lange nicht auf dieser Seite Hab gar nicht gewusst das er ein neues Album macht^^
    Und dann höre ich diesen Song, echt gut WOW...