AdamNews

Allerlei Gerüchte um Adam's Rolle bei Glee

Glee Adam Lambert
© 2013 FOX

Morgen (26.09.2013) geht es in den USA los mit der neuen Staffel von Glee. In der fünften Staffel der Erfolgsserie wird bekanntlich auch Adam eine Rolle übernehmen.

 

Und was wäre ein Staffelstart ohne Vorabinformationen und Gerüchte, von denen auch einige Adam's Rolle betreffen!

 

[ACHTUNG, MÖGLICHER SPOILER!]

Nachdem jetzt schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass Adam eine Rolle in der neuen Staffel von Glee angenommen hat und sein zukünftiger Glee-Kollege Chris Colfer (Kurt Hummel) verriet, dass Adam seinen Widersacher spielen wird, tauchen jetzt so langsam weitere Infos zu Adam's neuestem Projekt auf.

 

Solange nichts davon von offizieller Seite bestätigt wurde, sind diese Details natürlich mit Vorsicht zu betrachten!

 

Zum einen berichtet mjsbigblog.com darüber, dass Adam's Rolle ursprünglich erfordert hätte, dass er in Drag auftritt, was allerdings seitdem angeblich auf Adam's Wunsch geändert wurde.

Kurz darauf wurde diese Info von Adam's PR Agentin als "komplett selbst ausgedacht" dementiert.

 

Zum anderen wurden mittlerweile schon einige mögliche Songtitel verbreitet, die Adam in seiner ersten Folge (4. Folge von Staffel 5 - Titel "A Katy or A Gaga") singen soll.

Nachdem es erst hieß, dass er Lady Gaga's "Judas" performen wird, änderte sich diese Info zu "Applause" und wechselte danach wiederum zu "Marry The Night" (beide Titel Lady Gaga), was sich seitdem jedoch nicht mehr verändert hat. Diese Info zeigt auch die Auflistung auf einer großen, brasilianischen Glee-Fansite:

 

# 4 - A Katy or A Gaga

  • "Roar" im Original gesungen von Katy Perry
  • "Applause", gesungen von Sam, Marley, Artie, Blaine & Ryder - Originalsong von Lady Gaga
  • "Wide Awake", gesungen von Tina, Unique, Jake and Kitty - Originalsong von Katy Perry
  • "Marry The Night", gesungen von Starchild - Originalsong von Lady Gaga

 

 

Adam soll demnach als Charakter "Starchild" bei Glee auftauchen. Dieser Name würde ja dann doch irgendwie wieder für die Möglichkeit sprechen, dass der Charakter ursprünglich wirklich als Drag-Rolle geplant war oder was denkt ihr?

 

Was sich auch immer am Ende als wahr erweisen wird ... wir fiebern Adam's Glee-Debüt auf jeden Fall ungeduldig entgegen!

 

Die vierte Folge der neuen Staffel ist aktuell für den 7. November 2013 angekündigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Adamfreak (Donnerstag, 26 September 2013 11:03)

    Bin schon sehr gespant auf Adams Auftritt bei Glee.
    Ich bin großer Glee Fan und finde es daher ganz toll das er in der Serie eine Rolle übernehmen wird.
    Und dann auch noch ander Seite meines Lieblingsdarstellers Chris Colfer.
    Super !

  • #2

    tobias (Donnerstag, 26 September 2013 12:43)

    ich bin schon seit 4 jahren adam lambert fan. ich liebe ihn.
    und ich freue mich schon mir die staffel im internet anzuschauen da es warscheinlich im deutschen fernsehn nicht laufen wird. <3