AdamNews

MetroNOW’s 20 Glee-Songempfehlungen für Adam

Adam Lambert Glee

Das US Lifestyle Magazin Metrosource hat sich nach der Ankündigung von Adam's Mitwirkung bei Glee überlegt welche Songs sie am liebsten von ihm hören wollen und eine Top 20 Liste erstellt.

 

Was haltet ihr von der "Wunschliste" von Metrosource? Welche Songs wären auf eurer Top-Liste für Adam?

MetroNOW’s 20 Songempfehlungen für Adam Lambert bei Glee

  1. David Bowie – “Heroes”
    Dass er Bowie-Songs gut interpretieren kann, hat er ja schon bei der American Idol Tour 2009 beweisen können. Sein Medley von "Life On Mars", "Fame" und "Let's Dance" war jedes Mal eins der Highlights des Konzerts. Leider gehört dieser Song bereits zur langen Liste von Songs, die bereits bei Glee performt wurden.
    David Bowie - "Heroes"

  2. Adele – “Set Fire To The Rain”
    Adele - "Set Fire To The Rain"

  3. Everything But The Girl – “Missing”
    Everything But The Girl - "Missing"

  4. The Rolling Stones – “(I Can’t Get No) Satisfaction”
    The Rolling Stones - "(I Can't Get No) Satisfaction"

  5. Mariah Carey – “Hero”
    Mariah Carey - "Hero"

  6. The Who – “My Generation”
    The Who - "My Generation"

  7. Guns N’ Roses – “Sweet Child Of Mine”
    Guns N' Roses - "Sweet Child Of Mine"

  8. Aerosmith – “Dream On”
    "Dream On" wird es wohl leider nicht werden. Der Song wurde bei Glee bereits von Matthew Morrison und Neil Patrick Harris gesungen. (Obwohl die Stelle ab 3:40 selbst bei Adam interessant werden könnte.)
    Aerosmith - "Dream On"

  9. U2 – “One”
    "One" ist einer der Songs, die Adam bereits bei American Idol gesungen hat. Außerdem wurde er schon in Staffel 1 vom Glee-Cast gesungen.
    U2 - "One"

  10. Prince – “Kiss”
    Leider auch schon bei Glee da gewesen: Von Matthew Morrison im Duett mit Gwyneth Paltrow.
    Prince - "Kiss"

  11. Bon Jovi – “Livin’ On A Prayer”
    In einem der beliebten Glee-Medleys wurde "Livin' On A Prayer" bereits in der 2. Staffel performt.
    Bon Jovi - "Livin' On A Prayer"

  12. R.E.M. – “Losing My Religion”
    Nochmal ein Song, den es schon in Glee's zweiter Staffel gab.
    R.E.M. - "Losing My Religion"

  13. Oasis – “Wonderwall”
    Oasis - "Wonderwall"

  14. Savage Garden – “Truly Madly Deeply”
    Savage Garden - "Truly Madly Deeply"

  15. Backstreet Boys – “As Long As You Love Me”
    Backstreet Boys - "As Long As You Love Me"

  16. Taylor Swift – “I Knew You Were Trouble”
    Taylor Swift - "I Knew You Were Trouble"

  17. Michael Jackson – “Rock With You”
    Noch ein Song, den wir schon als kurze Kostprobe von Adam hören durften ... in seiner Audition für American Idol.
    Michael Jackson - "Rock With You"

  18. Keane – “Somewhere Only We Know”
    Kein schlechter Vorschlag, aber leider bereits in einer tollen Version bei Glee verwendet.
    Keane - "Somewhere Only We Know"

  19. AC/DC – “Back In Black”
    AC/DC - "Back In Black"

  20. Madonna – “Like A Prayer”
    Madonna's "Like A Prayer" wurde ebenfalls bereits bei Glee verwendet. Immerhin gab es eine komplette Madonna-Folge, bei der dieser Song natürlich nicht fehlen durfte.
    Madonna - "Like A Prayer"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Glammy (Donnerstag, 26 September 2013 19:12)

    Adele und Mariah Carey wären ja schon geil :D

  • #2

    Knutschebacke (Donnerstag, 26 September 2013 20:32)

    Ich fände Adele und Katy Perry gut. Auch Savage Garden wäre nicht schlecht...