AdamNews

ryanseacrest.com: "5 Gründe warum wir Adam Lambert 'herzen'"

Adam Lambert Ryan Seacrest
© ryanseacrest.com

Ryan Seacrest und sein Team haben jetzt anlässlich zum Auftritt mit Queen beim iHeart Radio Festival 5 Gründe aufgelistet warum sie Adam "herzen".

 

Seid ihr mit den Gründen einverstanden?

 

Was wären eure eigenen 5 Gründe warum man Adam einfach lieben muss?

5 Gründe warum wir Adam Lambert "herzen"

"... Adam ist auf unserem Radar gewesen seit wir ihn vor vier Jahren das erste Mal bei seiner Audition für American Idol sahen und noch haben wir nicht genug! Hier sind 5 Gründe warum wir Adam Lambert lieben.

1. Er hat unsere Herzen bei "American Idol gewonnen

Wer könnte Adam's Performance von "Mad World" bei Idol vergessen, die alle umgehauen hat? Selbst von Simon Cowell bekam er Standing Ovations!

2. Er rockt mit Queen

Nachdem er als Leadsänger mit der ikonischen Rockband Queen durch Europa getourt ist, bereitet sich Adam darauf vor mit der legendären Gruppe das erste Mal in den USA die Bühne zu betreten, und zwar bei keinem geringeren als dem diesjährigen iHeart Radio Festival!

3. Seine Solo-Musik ist (wirklich) gut

Lambert’s zweites Studioalbum "Trespassing" kam im Mai 2012 auf den Markt und wir warten ungeduldig auf den Nachfolger! Adam's Pop/Rock/Dance Sound ist ansteckend und wir können kaum noch auf mehr Musik des 31-jährigen Sängers warten.

4. Er ist ein Vorbild

Lambert’s zweites Album "Trespassing" stieg auf Platz 1 in die US Billboard Top 200 Charts ein und machte ihn zum ersten offen schwulen Künslter, der so eine Leistung geschafft hat. Er bekannte sich nach dem Idol-Finale 2009 zu seiner Homosexualität und ist seitdem ein wichtiger Kämpfer für die Gleichstellungsrechte und ein Vorbild für die homosexuelle Jugend.

5. Seine Kollaborationen sind genau so gut wie seine Solo-Musik

Avicii gewann Adam und den bekannten Gitarristen Nile Rodgers für "Lay Me Down" von seinem gerade veröffentlichten Debütalbum "TRUE". Ein funkiger, halb-EDM, halb-Soul Track, der sicherlich einige Glamberts über die Zeit hinwegtröstet bis Adam wieder eigenes Material veröffentlicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Lisa Lambert (Sonntag, 29 September 2013 18:43)

    Yeeeeaaah *.*
    Man braucht Adam nur anschauen & muss ihn schon lieben <3

  • #2

    Lita (Sonntag, 29 September 2013 20:29)

    Ich finde auch einfach alles an Adam toll.Er hat fuer mich das Gesamtpaket.Stimme,Persoenlichkeit,Charisma,sein Herz. Fuer mich ist Adam der beste Saenger <3

  • #3

    Lita (Sonntag, 29 September 2013 20:31)

    Und Entertainer ;-)

  • #4

    Knutschebacke (Sonntag, 29 September 2013 21:18)

    Adam ist ein hammer Sänger, guter Entertainer, er hat Charisma, Charme, er kann sich benehmen und zum Schluss: Er sieht sehr gut aus!!!

  • #5

    Kyra B. (Montag, 30 September 2013 15:56)

    Man kann Adam nicht beschreiben! Dazu fehlen einem die Worte! Er ist UNBESCHREIBLICH!! Man sieht ihn und man mag ihn! Man hört ihn und man liebt ihn!! Jeder Glambert weis wovon ich spreche! Adam ist ein riesen Vorbild für viele!! Man kann ihn nur ins Herz schließen!

  • #6

    Nicole (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:22)

    Nicht zu vergessen, seine tollen Augen und dieses unwiderstehliche Lächeln.

  • #7

    nasi (Mittwoch, 02 Oktober 2013 09:45)

    ich habe das gleiche shirt daheim wie geilll !!!

  • #8

    Jessy (Mittwoch, 16 Oktober 2013 13:38)

    Mit einverstanden auf jeden Fall. Wobei man die Liste, meiner Meinung nach, unendlich fortführen könnte....
    <3