AdamNews

Adam präsentiert neues Tattoo am Unterarm

Adam Lambert Tattoo

Etwa ein halbes Jahr nach seinem letzten Tattoo präsentierte Adam am vergangenen Freitag eine neue Tätowierung am rechten Unterarm.

 

Scheinbar ist er jetzt doch auf dem Weg zu seinem, vor langer Zeit angekündigtem, Sleeve-Tattoo.

 

Wie gefällt euch das neue Kunstwerk?

Ein Apfel, eine Schlange und etwas schmückendes Blattwerk; das sind die Elemente aus denen Adam's neues Tattoo am rechten Unterarm besteht.

 

Über die Bedeutung hat sich Adam bisher noch nicht geäußert.

Adam Lambert Tattoo Sleeve

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Passi (Montag, 30 September 2013 19:24)

    DAS gefällt mir richtig gut :)

  • #2

    Knutschebacke (Mittwoch, 02 Oktober 2013 22:31)

    Das Tattoo gefällt mir besser als das was er auf dem Oberarm hat...

  • #3

    Adamfreak (Freitag, 04 Oktober 2013 11:16)

    Mir gefällt es auch wesentlich besser als das letzte, wobei ich sagen muss das ich große Tattoos eigentlich nicht so gut finde.

  • #4

    vonpier (Sonntag, 06 Oktober 2013 13:15)

    Ich finds heiß...<3

  • #5

    Knutschebacke (Dienstag, 08 Oktober 2013 20:39)

    Am Besten gefällt mir, das Adam keinen Bart mehr hat..

  • #6

    emma (Montag, 14 Oktober 2013 14:51)

    Bald ist er voll tatoowiert