AdamNews

Neues Photoshooting mit Adam

(c)cherrysodastudios
(c)cherrysodastudios

 

Was erblickt denn hier das Licht der Welt?

 

Adam postete auf seinem Twiiter und Instagram Account dieses Bild und schrieb dazu, dass dies aus einem neuen Photoshooting mit "Lee Cherry" stammt.

Die Nachricht hat Adam heute auf seinem Twitter- und Instagram-Account online gestellt. Dieses Foto wurde von Lee Cherry in einem neuen Photoshooting gemacht.

(c) Lee Cherry / cherrysodastudios
(c) Lee Cherry / cherrysodastudios

Lee Cherry hat bereits die Fotos für "For your entertainment" und "Trespassing" gemacht.

Wann die Fotostrecke veröffentlicht wird, ist uns noch nicht bekannt.

 

Eins ist jedoch klar: Dieses Foto sieht schon einmal sehr ansprechend aus!

 

Wie findet ihr es?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 02 Oktober 2013 11:03)

    Mir gefällt er jetzt besser. Meine Meinung: Früher trug er zu viel Eyeliner und Makeup.

  • #2

    knutschebacke (Mittwoch, 02 Oktober 2013 22:26)

    Ja mit weniger Make up gefällt er mir auch besser. Ohne Bart sogar noch mehr....

  • #3

    Adamfreak (Freitag, 04 Oktober 2013 11:33)

    Mir gefällt sowohl der natürliche Look als auch der Glamrock look an Adam.
    Ich finde ihn ohne Bart auch noch aktraktiver.

  • #4

    sandy (Sonntag, 06 Oktober 2013 06:54)

    Adam ist immer hübsch, egal wie er aussieht und auserdem die inneren Werte zählen