AdamNews

AMPYA.com berichtet "Queen sehen in Adam Lambert 'Geschenk des Himmels'"

Adam Lambert Queen 2013
© Getty Images/Ethan Miller

Die Musik-Plattform AMPYA berichtet in ihren News vom Interview, das Queen vor einiger Zeit im Rahmen des iHeart Radio Festivals gegeben haben.

 

Brian May vergleicht Adam darin mit einem "Geschenk des Himmels". Und Queen-Kollege Roger Taylor fügt hinzu: "... wir genießen es wirklich, mit ihm zu arbeiten."

 

Lest hier den ganzen Bericht.

Queen sehen in Adam Lambert "Geschenk des Himmels"

"Schon seit einigen Jahren arbeitet der "American Idol"-Zweite mit den Queen-Mitgliedern zusammen und das offenbar sehr zur Zufriedenheit der ehemaligen Bandkumpels von Freddie Mercury. Beim iHeart Radio Music Festival sprachen May und Taylor nur in den höchsten Tönen von Adam Lambert. "Er ist außergewöhnlich", begann Brian May mit seinem Lob und findet, dass das vor allem an seiner einzigartigen Stimme liegt: "Es ist eine aus einer Million. Adam kann Dinge machen, die ich wirklich noch nie bei irgendjemand anderem in meinem Leben gehört habe." ... "

 

Weiterlesen auf AMPYA.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lisa (Donnerstag, 03 Oktober 2013 18:31)

    Adam ist wirklich ein geschenk des himmels <3

  • #2

    Knutschebacke (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:25)

    Wow nicht schlecht!!! Queen lassen sich bestimmt nicht so einfach beeindrucken!!!Ich freu mich für Adam!!

  • #3

    Glammy (Freitag, 04 Oktober 2013 17:56)

    Dem kann ich nur zustimmen :D

  • #4

    Christine (Montag, 14 Oktober 2013 07:36)

    Adam ist ein wahrer Sänger und ein toller Typ dazu, er präsentiert die Lieder von Queen einfach authentisch. Ich freue mich sehr für ihn, so ein lob von so einer Band, das ist wirklich ein Geschenk des Himmels :-) Und es ist immer wieder schön die Songs von Queen zu hören und das mit einer so tollen Stimme.