AdamNews

Adam zu Gast beim Halloweenie Holiday Konzert

Adam Lambert Halloweenie

Adam hat sein Ali Baba-Kostüm vom Wiener Life Ball am Freitag etwas zweckentfremdet und war zu Gast beim Fred and Jason's Halloweenie Holiday Konzert in Los Angeles.

 

Mit etwas zusätzlicher blauer Farbe wurde aus Ali Baba ganz einfach eine tolle Version von Aladdin's Dschinni.

Quelle: Just Jared

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Adamfreak (Sonntag, 27 Oktober 2013 16:06)

    Wow, tolles Kostüm !
    Habt ihr schon mal einen solch sexy Dschinni gesehen ?
    Also ich nicht. Aber Adam könnte auch in einem Müllsack rumlaufen und sähe immer noch super aus.

  • #2

    Nicole (Montag, 28 Oktober 2013 11:38)

    Unter all seinen Kostümierungen wäre dies hier mein Favorit. Aber so richtig passend zu Halloween ist das nicht. Trotzdem ist es farblich sehr abgestimmt und er sieht wieder fantastisch darin aus!

  • #3

    sparky (Freitag, 08 November 2013 06:57)

    Aam sieht heiß aus im Genie kostüm
    Bei mir ist er sogar bei meinem die sims spiel zusehen echt der warnsinn sein outfit ich liebe es :o)

  • #4

    danceflour (Freitag, 08 November 2013 07:15)

    Adam sieht immer stark aus.,egal was er an hat.
    Ich liebe ihn so wie er ist !!!!!!!!

    Das hat nichts damit zu tun das er berühmt ist
    wie es andere anscheinend tun.

    Als Mensch muss man ihn erkennen und nicht als objekt