AdamNews

Adam genießt die Halloween-Saison

Adam Lambert Glampire Halloween

Nachdem er die Nacht zuvor als Dschinni zu sehen war, holte Adam einen Tag nach dem diesjährigen Halloweenie Event das Leder aus dem Schrank und machte sich als "Leather Vamp" auf den Weg zu einer weiteren Halloween Party.

 

Wir sind uns noch nicht ganz einig darüber wie wir das Outfit finden.

 

Was sagt ihr zum Kostüm?

Quelle: Just Jared
Quelle: Just Jared
Quelle: Just Jared
Quelle: Just Jared

Quelle: Adam Lambert Instagram
Quelle: Adam Lambert Instagram

Adam's eigene Halloween Party

Adam veranstaltet dieses Jahr seine eigene Halloween Party in Los Angeles. Am 31.10.2013 findet das Event im Nachtclub "Bootsy Bellows" mit Performances von u.a. Bonnie McKee, Sam Sparro und Raja statt.

 

In welchem Kostüm wird Adam wohl diesmal erscheinen? Habt ihr Vorschläge? Wird es wieder eins seiner geliebten Vampirkostüme?

Adam Lambert Bootsy Bellows
Quelle: http://www.bootsybellows.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Traeumchen (Donnerstag, 31 Oktober 2013 09:21)

    Also so toll wie ich adam in all seinen hammer outfits finde muss ich sagen das er da leider ins klo gegriffen hat :X

  • #2

    Alice (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:26)

    Ich finde sein Kostüm wirklich cool! Ich glaub, ich mag das sogar noch lieber als den Dschinni. Ist das Drake an seiner Seite? O_O Und WAHNSINN!! Adam macht seine eigene Halloween Party *_*

  • #3

    Knutschebacke (Donnerstag, 31 Oktober 2013 21:21)

    Als was hat Adam sich denn da verkleidet? Sieht aus als hätte er sich das in aller Eile angezogen...Als Pharao würde Adam sicher eine gute Figur machen...Oder als Römer?

  • #4

    Kiki (Freitag, 01 November 2013 07:09)

    Also als ich das kostüm das erste mal gesehen hab, musste ich lachen. Ich glaub so lange man es nicht zu ernst nimmt es es echt cool XD ;)

  • #5

    Adamfreak (Freitag, 01 November 2013 12:48)

    Normalerweise finde ich fast alles vcool was Adam trägt, aber das Kostüm geht ja mal gar nicht.
    Mir gefällts nicht. Aber es ist super das er dieses Jahr seine eigene Halloweenparty schmeißt.
    Da würde ich auch gern hingehen.