AdamNews

SPOILER: Noch mehr Einblicke in Adam's Glee-Rolle

© FOX
© FOX

In einer Woche ist es soweit - am 7. November 2013 wird Adam's Debütfolge von Glee im US Fernsehen ausgestrahlt.

 

Für alle, die es jetzt nicht mehr abwarten können, gibt es schon einige tolle Einblicke, inklusive Adam's Song aus dieser Folge.

 

Außerdem erzählte Adam selbst jetzt auf Twitter etwas über seinen Charakter "Starchild".

Sollte das Video für euch nicht funktionieren oder gesperrt sein, könnt ihr den Originalstream hier finden: Soundcloud - gleethemusic

© FOX
© FOX

Adam's Tweets über seine Rolle "Starchild"

"Viele von euch sind interessiert in Starchild's Look. Ich denke in gewisser Weise ist es eine Parodie meiner vergangenen Mode (auch Fehltritte) lol"

"Er bemüht sich viel zu sehr mit seinem Look. Es ist geschmacklos und passt nicht richtig. Ich denke, das ist Teil seines Charmes - er ist SO engagiert und hat so viel Drive."

"Ich erkenne mich definitiv in seinem Charakter wieder. In den Augen der Kritiker habe ich oft daneben gelegen, aber in meiner eigenen Welt hatte ich viel Spaß beim Verkleiden."

"Das ist einer der Unterschiede zwischen einem Künstler und einem Entertainer. Einer ist besorgter darüber was die Anderen denken. Keiner von ihnen liegt falsch - es sind nur 2 verschiedene Wege."

"Ich liebe euch alle dafür, dass ich diesen Weg mit mir geht und meine Weiterentwicklung begrüßt. Bereiten wir uns auf einige starke Vorwärtsbewegungen in 2014 vor!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    laura zenti (Donnerstag, 31 Oktober 2013 19:48)

    ich liebe liebe liebe diese version von marry the night adam singt es besser als lady gaga.auf diese folge freue ich mich wie ein kind.

  • #2

    Alice (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:30)

    Ich liebe den Song auch und freu mich schon riiiiiiiichting auf auf Glee! Was Adam da getweeted hat finde ich super süß :D

  • #3

    Adamfreak (Freitag, 01 November 2013 13:00)

    Da ich ein großer Glee Fan und eine Glambert bin, freue ich mich natürlich riesig über Adams Rolle in der Serie.
    Ich finde auch das seine Version von Mary the nicht viel besser klingt als das Original.