AdamNews

Glee heißt Adam Lambert herzlich Willkommen

Adam Lambert Glee Starchild 2013

Morgen gibt es endlich Adam's Folge bei Glee zu sehen!

 

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen haben die Verantwortlichen von Glee ein tolles Willkommensvideo zusammengeschnitten, in dem Adam seinen Charakter "Starchild" nochmal etwas erklärt und auch seine Co-Stars zu Wort kommen.

Quelle: FOX

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Traeumchen (Mittwoch, 06 November 2013 12:07)

    Sry das ich grad zu blöd bin.... kurze frage.... kommt die folge auch bei uns am morgen bei glee was man über sky schaun kann???? Ich bin grad echt zu blöd das zu checken.....O.o

  • #2

    AdamNews (Mittwoch, 06 November 2013 13:53)

    Laut Sky.de läuft dort die Folge "Sweet Dreams" d.h. die 19. Folge der 4. Staffel. Adam's Folge ist die 4. Folge aus Staffel 5.

  • #3

    Nicole (Mittwoch, 06 November 2013 13:59)

    OMG Adam ist so toll als "Elliott"(Starchild). Ich kann´s kaum abwarten, diese Folge zusehen bzw. ein paar Ausschnitte daraus. Ich habe nämlich kein PayTV.

  • #4

    Traeumchen (Mittwoch, 06 November 2013 14:50)

    Viiiiielen dank für die antwort. Jetzt hab ichs kapiert:) weil ich sah da echt nich mehr durch.... also muss ich mir die auschnitte anschaun und warten bia die 5staffel bei sky läuft. Gibts da schon nen termin?????

  • #5

    Adamfreak (Mittwoch, 06 November 2013 20:16)

    Zu schade das ich keins Sky besitze.
    Aber ich hoffe ich kann irgendwo ein paar Ausschnitte aus der Folge ausfindig machen.
    ich bin wirklich schonsehr gespannt auf Adams Rolle und wie er sich bei Glee wohl so schlagen wird.

  • #6

    Diana (Sonntag, 24 November 2013 14:04)

    Naja...ich würde die Folge auch total gerne sehen, hab aber auch kein PayTv aber ORF strahlt die 4 und vielleicht auch die 5 Staffel auch aus... so weit ich weiß ist das kein PayTv ;)