AdamNews

Adam Lambert singt beim jährlichen Family Equality Council's LA Awards Dinner

(c) Just Jared

Am 08.02.2014 fand das jährliche "Family equality council LA awards dinner" statt. Adam Lambert und Melissa Etheridge haben dazu beigetragen, dass die Tickets heiß begehrt waren.

Es wurden insgesamt 571.000 $ gesammelt, die in die Förderung für Gleichberechtigung für alle Familien schaffen soll. Adam sang eine wundervolle Version von "Mad World".

Am 08.02.2014 fand das 10-jährige Jubiläum des "Family equality council LA awards dinner" statt.Das Event hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Sammelstelle für alle Befürworter, Förderer und Eltern gleichgeschlechtlicher Familien zu sein und sich für dessen Förderung einzusetzen.

 

Die Tickets für dieses Dinner wurden hochgehandelt, als bekannt gemacht wurde, das u. a. Adam Lambert als Gast auftritt. Insgesamt wurden 571.000 $ gesammelt.

 

Adam sang eine wundervolle Version von "Mad World". Hört selbst:

(c) Youtube-User: Emma Barrios

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Knutschebacke (Montag, 10 Februar 2014 15:11)

    Was für eine schöne Version!!! Einfach wow!!

  • #2

    Adamfreak (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:24)

    Wow, richtig geil !
    Ich habe mir gewünscht das Adam bald mal wieder Mad world live singt.
    Finde es auch toll das er diese Aktion unterstüzt.
    Er sieht umwerfend aus, aber das tut er ja immer.