AdamNews

Adam Lambert erneut als Mentor bei "American Idol"

Während die Live-Shows der 13. Staffel von "American Idol" näher rücken, wurde eine neue Runde in die Talentshow integriert.

 

"Bootcamp", eine neue Stufe, angeführt von Randy Jackson, der bis zur 12. Staffel von "American Idol" in der Jury saß. Bei dieser neuen Stufe wird Adam Lambert erneut als Mentor tätig sein.

Nachdem Adam Lamberts Tätigkeit als Mentor bei der letzten American Idol Staffel sehr gut ankam, war es nur eine Frage der Zeit, bis Fox Adam Lambert erneut anfragen.

 

In dem neuen "Bootcamp" werden die Talente vor den Live-Shows gecoached. Randy Jackson selbst hat diese neue Stufe ins Leben gerufen, obwohl er mit der Staffel 12 seinen letzten Auftritt als Jury Mitglied hatte. Auch er wird als Mentor in der 13. Staffel zurückkehren.

 

Adam Lambert und Chris Daughtry (5. Staffel, 4. Platzierter) werden dabei helfen.

American Idol "Rush week Promo"

The Randy Jackson Workshop: Adam Lambert

Rush week: Girls

Rush week: Boys

 

Jetzt mal ehrlich:

Wer hätte nicht gerne Adam als Mentor?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Endor (Dienstag, 11 Februar 2014 20:52)

    cool, dann schaue ich auch mal wieder Idol :)

  • #2

    Knutschebacke (Dienstag, 11 Februar 2014 22:09)

    Also ich hätte definitiv nichts dagegen wenn Adam mein Mentor wäre!!! So einen hinreißenden Mentor ist doch ein Traum!! :)

  • #3

    Traeumchen (Mittwoch, 12 Februar 2014 14:16)

    Mal ne doofe frage :/
    emmmm wo kann man das sehen (sprich ist es über sky empfangbar) und wann läuft es??????

  • #4

    Adamfreak (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:33)

    Von Adam würde ich mich auch total gerne coachen lassen.
    Er hätte sicher gute Tips für mich und ich könnte viel von ihm lernen.

  • #5

    AdamNews (Freitag, 14 Februar 2014 07:39)

    @Traeumchen

    American Idol wird leider nicht in DE übertragen... auch nicht auf Sky. Aber sobald es Videomaterial gibt, werden wir es hier veröffentlichen!

  • #6

    Nicole (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:06)

    Ich bin mir sicher, er wird sich wieder von seiner "Schokoladenseite" präsentieren. Nur zu dumm, dass man nicht live dabei sein kann...aber Videomaterial wäre nicht schlecht!