AdamNews

GLEE "Frenemies"

 

Episode 5 der Staffel 9 lief nun in den USA. Adam Lambert und Chris Colfer sagen den Rock-Klassiker "I Believe in a Thing Called Love".

 

Den kompletten Song und Adams Szenen findet ihr hier bei uns!

Sneak Peak "Frenemies"

I believe in a thing called love

Adams gesamte Szenen

Den Song könnt ihr hier kaufen.

 

Adam wieder in Höchstform! Wie gefällt es euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 26 Februar 2014 19:51)

    Ich könnte tod umfallen, so flasht es mich momentan.
    So cool und so süss der Adam!!! Toller Song! Klasse Leistung!

  • #2

    Knutschebacke (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:30)

    Einfach Hammer!!!!!!!!
    Toller Song und Adam gibt eine super Leistung ab!! Respekt!!!

  • #3

    MB (Montag, 03 März 2014 19:16)

    Adam zeigt was er mit seiner Stimme drauf hat. Das sticht dann gegenüber anderen Sängern schon heraus, (nicht nur bei diesem Song). Er hat es geschafft den Song *Gloria* positiv zu singen, nachdem hier in Deutschland der Name durch J.W. pathologisch verhunzt wurde und ich den Song nicht mehr hören konnte. :)

  • #4

    Lita (Montag, 03 März 2014 21:31)

    Hammer, total geil. Adam singt immer toll ;)

  • #5

    Adamfreak (Mittwoch, 05 März 2014 21:32)

    Oh Mann, ich sitz hier und mir fehlen grade echt die Worte, was selten vorkommt bei mir.
    Adam und Chris Colfer sind der Hammer zusammen !
    Adams Stimme flasht mich immer wieder aufs neue.
    Egal wie oft ich sine Songs höre, ich kann nicht genug davon kriegen.