AdamNews

Neue Queen-Tour im Sommer mit Adam

 

Queen und Adam Lambert bestätigen die gemeinsame Sommer Tour in Nord-Amerika.

 

Die auf 19 Termine ausgelegte Tour wird am 19.06.2014 im "United Center" in Chicago starten und wird u. a. Halt in New York, Los Angeles, Dallas, Vancouver, Montreal und Las Vegas machen. Seht hier das Video und Bilder der Presseveranstaltung.

Twitter / Adam Lambert
Twitter / Adam Lambert

So lautete der Post von Adam am 04.03.14 auf Twitter.

 

Bei "Good Morning America" haben Queen und Adam Lambert die Katze aus dem Sack gelassen: 

 

Sie bestätigten die gemeinsame Sommer Tour in Nord-Amerika.

 

Die auf 19 Termine ausgelegte Tour wird am 19.06.2014 im "United Center" in Chicago starten und wird u. a. Halt in New York, Los Angeles, Dallas, Vancouver, Montreal und Las Vegas machen, bis sie am 20.07.2014 in Washington, D.C., im "Merriweather Post Pavilion" ihren Höhepunkt findet.

Ankündigung "Good Morning America"

Pressekonferenz

Tour-Daten

Daten Ort Arena
19.06. Chicago United Center
21.06. Winnipeg MTS Centre
23.06. Saskatoon Credit Union Centre
24.06. Edmonton Rexall Place
26.06 Calgary Scotiabank Saddledome
28.06. Vancouver Pepsi Live at Rogers Arena
01.07. San Jose SAP Center
03.07. Los Angeles The Forum
05.07. Las Vegas The Joint
06.07. Las Vegas The Joint
09.07. Houston Toyota Center
10.07. Dallas American Airlines Center
12.07. Detroit The Palace of Auburn Hills
13.07. Toronto Air Canada Centre
14.07. Montreal Bell Centre
16.07. Philadelphia Wells Fargo Center
17.07. New York Madison Square Garden
19.07. Uncasville CT Mohegan Sun Arena
20.07. Washington

DC Merriweather Post Pavilion

22.07. Boston, MA

TD Garden

23.07. East Rutherford, NJ

Izod Center

25.07. Uncasville, CT

Mohegan Sun Arena

26.07. Atlantic City, NJ

Boardwalk Hall

28.07. Toronto, ON

Air Canada Centre

14.08. Seoul

Super Sonic (Headliner)

15.08 Seoul

Super Sonic (Headliner)

XX.08 Japan

Summer Sonic

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Lea (Mittwoch, 05 März 2014 17:55)

    Ich bin schon gespannt auf das was er vorhat:)

  • #2

    Knutschebacke (Mittwoch, 05 März 2014 22:03)

    Ich auch..Adam spannt einen aber auch ganz schön auf die Folter!!

  • #3

    Glammy (Donnerstag, 06 März 2014 20:05)

    Cool :D Obwohl mich die nachricht über ein neues album oder eine solotour noch mehr gefreut hätte :D

  • #4

    Alice (Donnerstag, 06 März 2014 20:39)

    Ehrlich gesagt hab ich gehofft, dass sie in Europa vorbeischauen aber trotzdem freu ich mich riesig!!!

  • #5

    Knutschebacke (Donnerstag, 06 März 2014 22:48)

    Ich finds toll... Da gibt es wieder tolle Auftritte von Queen und Adam.. Hoffe aber das es vielleicht doch noch ein neues Alben gibt..

  • #6

    Adamfreak (Freitag, 07 März 2014 20:52)

    Ich finds super das Adam und Queen sich wieder zusammentun und sogar eine eigene Tor machen.
    Ich würde sofrt hingehen wenn ich zum beispiel in Vancover wohnen würde.

  • #7

    Lea (Samstag, 08 März 2014 09:15)

    Ein paar Bilder sind echt total schöön;) Ein Soloalbum wäre aber trotzdem schöner gewesen.

  • #8

    Christina (Sonntag, 16 März 2014 12:00)

    Ich bin ab den 5.08. in Florida :D Hätte auch mal da vorbeikommen können :D