AdamNews

Updates: 3. Album; Queen-Tour und Anderes

(c) Adam Lambert

Es ist soviel passiert - und das alles so schnell, dass es sich garnicht lohnt, für jede Neuigkeit einen eigenen Post zu erstellen.

 

Hier also ein kleiner Sammelpost bezüglich Updates zu seinem neuen Album, Glee, Queen-Tour, etc.

 

Viel spaß!

GLEE

 

Adam stand in der Folge "New New York" das letzte mal in seiner Rolle als "Starchild" vor der Kamera. Zusammen mit Chris Colfer sang er das Lied "Rockstar". Fotos und Videos findet ihr in unserem GLEE-Megapost.

Twitter/Facebook Aktion für weltweite Tourtermine von Queenbert

Die argentinischen Glamberts rufen zu einer Twitter/Facebook-Aktion auf, um Queen dazu zu bewegen, weltweit mit Adam zu touren.

 

Am 12.04.2014 um 22:00 Uhr wird in Frankreich, Italien, Belgien, Spanien und Deutschland kollektiv getwittert und gefacebookt.

Und zwar benutzt ihr folgenden Hashtag:

 

#MoreQueenAdamLambertDatesWorldWide

 

@DrBrianMay @QueenWillRock @QueenRockBand @OfficialRMT @AdamLambert_ARG @adamlambert

 

Zum Beispiel könnte euer Post bei Twitter so aussehen:

 

GERMANY is hungry! @AdamNews_de @DrBrianMay @QueenWillRock @QueenRockBand @OfficialRMT @AdamLambert_ARG #MoreQueenAdamLambertDatesWorldWide

 

Ihr könnt auch einfach dieses Twitpic twittern oder teilen mit dem Hashtag.

Queen-Tour: 2 weitere Daten hinzugefügt

 

Adam teilte via Facebook und Twitter mit, dass Queenbert auch im August 2014 in Seoul (Super Sonic Arena) und Japan (Summer Sonic Arena) auftreten werden. Allerings keine eigene "Tour" sondern Headliner für Festivals.

 

Eine Übersicht aller Termine findet ihr in unserem Queen-Post.

Adam in Twitter-Laune

 

Gestern hat Adam wieder das Twitter-Fieber gepackt. Er sprach über sein neues Album, sexuelle Orientierung, etc. seht hier seine ganzen Tweets:

Neues Fotos

 

Zu guter letzt bereichte Adam unseren Tag mit diesen grandiosen Bildern:


 

Was für ein Tag :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Adamfreak (Mittwoch, 02 April 2014 18:23)

    Wow die Bilder sehen echt scharf aus !
    Unser sexy Glambert !
    Schade das Adam und Queen nicht zu uns kommen, aber das war ja zu erwarten, darum bin ich nicht ganz so entäuscht.
    Freue mich aber schon gigantisch aufs neue Album .
    Ich bin sehr gespannt wie es klingen in welche Richtung es gehen wird.

  • #2

    AdamNews (Mittwoch, 02 April 2014)

    Hallo Adamfreak,

    es ist zwar noch nichts bestätigt, aber Planungen zumindest für Wien bestehen schon. Wie gesagt: Mach beim Twitter/Facebook Aufruf mit, nur so werden wirs wahrscheinlich schaffen! :)

  • #3

    Knutschebacke (Mittwoch, 02 April 2014 21:02)

    Toll!! Ein neues Album, eine Tour mit Queen.. Da gibt es wieder tolle Videos!! Die Bilder sind klasse!! Mit Bart sieht Adam auch gut aus...Ich hoffe es machen ganz viele am 12.04. mit!!! Ich werde mitmachen!

  • #4

    Diana (Donnerstag, 03 April 2014 13:59)

    Wenn ich euch wäre ,
    würde ich einfach dankbar darüber sein das es ihn überhaupt noch gibt.
    Adam ist auch nicht mehr so der jüngste das man sagen kann komm mal geschwinnd nach Deutschland und geh auf tour!!!!
    Er ist nun mal ein Mensch der älter wird wie wir alle!!!!
    Ich akzeptiere das wenn ich mich so in meinem land umschaue habe ich auch viel zu endecken .
    Warum in der Vergangenheit herum bohren, wenn es die Zukunft gibt!!!!!

  • #5

    Knutschebacke (Donnerstag, 03 April 2014 15:03)

    Wenn Adam mit 32 Jahren " nicht mehr der Jüngste" ist, was sind dann Queen? ?????

  • #6

    AdamNews (Donnerstag, 03 April 2014 15:04)

    @Diana
    Entschuldige, aber Adam ist grad erst 32 Jahre. Er ist sehr wohl noch sehr jung für die Musikindustrie. Er ist weit davon entfertn, Touren körperlich oder geistig nicht mehr zu schaffen. Sonst würde er nicht nach Asien reisen, um die WAG Tour zu machen und die Queen-Tour.

    Also da kann man ganz entspannt sein ;-)

  • #7

    Heidrun (Freitag, 04 April 2014 13:55)

    Ich finde nicht in Ordnung, den zweiten Kommentar von Diana einfach so zu löschen. Sie hat doch nur ihre ehrliche Meinung dazu gesagt. Ich selbst bin schon seit 2009 großer Adam Fan. Ich kann sie gut verstehen. Für mich ist Adam ein großartiger Künstler. Ich liebe ihn und seine Musik sehr. Asien und viele andere Kontinente lieben ihn auch sehr und seine Musik. Ich kann nicht verstehen, warum das in Deutschland keiner merkt. Ich fand den Kommentar von Diana völlig in Ordnung.

  • #8

    Heidrun (Freitag, 04 April 2014 14:03)

    Ich würde mir auch sehr wünschen, dass Adam nochmal nach Deutschland kommt. Aber ich freue mich auch für ihn, dass er in seinem eigenen Land so viele Erfolge erreichen konnte und immernoch kann. Adam ist wirklich ein einmaliger Künstler. So was wie ihn wird es auch kein zweites mal geben. Adam ist eben Adam. Und noch wunderschön dazu. Ich werde ihn jedenfalls niemals vergessen.

  • #9

    AdamNews (Freitag, 04 April 2014 18:38)

    @Heidrun
    Nein der Post war nicht oke. Der Fangemeinschaft hier vorwerfen, man würde Adam nicht wie einen Menschen behandeln und ihn heruntermarkten, finde ich nicht in Ordnung. Jeder hat seine Meinung und darf sie auch kundtun, aber bitte in einem angemessenen Ton und ohne andere User zu beleidigen. Liebe Grüße

  • #10

    Nicole (Freitag, 04 April 2014 19:51)

    Ich kann Heidrun nur zustimmen, was sie über Adam schreibt. Viele unangebrachte Kommentare entstehen hier einfach durch Unzufriedenheit und Frustration. Was Heidrun sich wünscht, wünschen wir uns alle!!! Wenn es mir möglich ist, versuche ich ihn zu unterstützen, denn ich habe ein Ziel...

  • #11

    Knutschebacke (Freitag, 04 April 2014 23:02)

    Deutschland ist ja nicht das einzige europäische Land wo Adam nicht hinkommt.Natürlich sollte niemand aus Frust andere beleidigen. Warten wir doch erstmal sein neues Album ab. Vielleicht ist wird er dadurch hier bekannter. Ich bin überzeugt, wenn die Folgen von Glee mit Adam in Deutschland ausgestrahlt werden, wird Adam bekannter. Denn Glee kennen und gucken viele. Ich glaube wenn Adam eine Tour zu seinem neuen Album machen sollte, dann kommt er auch nach Deutschland! Es dauert zwar alles noch aber Vorfreude ist auch schön.
    Ich finde es fies, den Fans hier vorzuwerfen sie würden Adam nicht als Menschen sehen.
    Ja, Adam ist ein sehr talentierter Mann mit einer wahnsinns Stimme und einem fantastischen Aussehen.
    In erster Linie ist Adam ein Künstler. Und Künstler sind nun mal Menschen...Das wissen Fans...

  • #12

    Heidrun (Samstag, 05 April 2014 17:30)

    Ich wollte nur nochmal sagen: Adam ist ein wundervoller und vor allem einzigartiger Mensch, Musiker und Künstler. Ich bin sehr froh, dass ich Adam kennen lernen durfte. Ich glaube immer an Adam, egal was passiert. Vor allem ist Adam wunderschön. Er gefällt mir so, wie er ist. Mir gefällt alles an Adam und seiner Musik.