AdamNews

Green Hair - don't care

 

"Green hair don't care" lautete der Twitter-Post von Adam Lambert heute morgen.

 

Adam experimentiert ja gern mit seiner Haarfarbe, diesmal hat er sich die Haare grün gefärbt.


Wie findet ihr seine neue Haarfarbe?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Lisa H aus B (Montag, 14 April 2014 12:30)

    Ich stehe eigentlich immer hinter Adam und seinem Style, aber was zu viel ist, ist zuviel. Natürlich muss es ihm selber gefallen, aber meine Meinung: Grün geht garnicht, erst recht nicht bei Adam. Hoffentlich hat er sich bald daran satt gesehen.
    Naja was solls, passt ja zu Ostern xD Ausßerdem ist Grün die Farbe der Hoffnung.

  • #2

    Kiki (Montag, 14 April 2014 13:19)

    Zuerst war ich geschockt. Aber jetzt denke ich, dass es so verrückt aussieht, dass es schon wieder gut ausssieht ;)
    Keine ahnung. Irgentwie mag ichs :)

  • #3

    Traeumchen (Montag, 14 April 2014 13:43)

    Also ich bin grad nen bissel geschockt O.o also ich find es immer voll cool was er mit seinen haaren macht aber das???? O.o... nee sorry aber ich hoffe das er das schnell wieder ändert :(

  • #4

    Debi (Montag, 14 April 2014 13:59)

    Naja mein Fall Ist es auch nicht !!!
    Auf dem rechtem Bild sieht er so unglücklich aus,
    als ob er gezwungen wurde diese Haare so zu Färben
    wenn das wirklich so wäre was ich denke dann tut mir Adam echt leid !!!!
    Armer Adam :oI

  • #5

    Inya (Montag, 14 April 2014 14:40)

    Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man gewöhnt sich dran. Ist ja nicht das erste mal das er eine neue Haarfarbe oder einen neuen Haarschnitt hat. Wir sollten nicht vergessen das es sein Kopf ist und das er mit dem machen kann was er will :) Außerdem ist er doch für so kleine schocker bekannt ^^

  • #6

    Knutschebacke (Montag, 14 April 2014 15:56)

    So schlimm finde ich seine Haarfarbe nicht. Mit grünen Haaren rum zulaufen macht auch nicht jeder.. Find ich mutig. Sein Haarschnitt mag ich weniger.. Ist aber seine Sache. Bei Adam werden die Haare eh nicht lange grün bleiben...

  • #7

    Nicole (Montag, 14 April 2014 18:57)

    Es hätte genauso gut rot, blau oder gelb sein können...er entschied sich für grün. Tja, was soll's, vielleicht ist es mal wieder Zeit für Veränderungen in seinem Leben. Er bleibt Adam auch wenn dieHaarfarbe " vorübergehend" grün ist, da ändert sich nichts.Cheers Adam!

  • #8

    Heidrun (Freitag, 18 April 2014 14:06)

    Adam ist wunderschön. Man muss ihm auch mal ins Herz schauen, also nicht nur von außen, auch von innen. Adam hat ein sehr gutes und großes Herz. Das hat er schon oft bewiesen. Seine Haarfarbe ist dabei völlig egal. Adam ist immer ein gutaussehender Mann. Da spielen die Haare keine Rolle!

  • #9

    Wurzele (Sonntag, 20 April 2014 16:22)

    Da kann ich Heidrun nur beipflichten.
    Allerdings würde ich selbst nicht mal ein grünes Shirt tragen.
    Aber Adam ist eben Adam.
    Vielleicht war's nur ein Versehen.
    Er steht dazu. Ist kein Heuchler.
    Wäre schön wenn es mehr Menschen wie ihn gäbe :-)