AdamNews

UPDATE: "Lay me down" neue Singleauskopplung von Avicii?

Ist "Lay me down" die neue Singleauskopllung aus dem Album "True" von Avicii?

 

Der sehr erfolgreiche Radio DJ Byron Cooke meldete über Twitter, dass es Vermutungen gibt, dass "Lay me down" demnächst als Single erscheint. Damit würde diese der Nachfolger von Smash-Hits wie "Wake Me Up" und "Hey Brother" sein.

Lay me down

UPDATE 17.04.2014

"Lay me down" IST die neue Singleauskopplung von Avicii's ALbum "True"

Was haltet ihr davon? Für Adam wäre es super. Sein Bekanntheitsgrad würde noch weiter steigen und auch Deutschland wieder erreichen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kiki (Montag, 14 April 2014 13:20)

    Jaaaaaaa das wäre echt hammer!!!
    Vieleicht kommen dadurch ja auch mal wieder ein paar neue Glamberts mit dazu ;)

  • #2

    KISS (Montag, 14 April 2014 14:21)

    YES! Endlich!

  • #3

    Knutschebacke (Montag, 14 April 2014 16:00)

    Cool!! Ich mag das Lied sehr!!!

  • #4

    Lea (Montag, 14 April 2014 16:49)

    Es wäre echt super wenn er wieder berühmter werden würde. YEAH Adam you can make it!

  • #5

    Heidrun (Freitag, 18 April 2014 14:15)

    Ich als richtiger Adam Fan habe mir das Album von Avicii schon wegen Adams wunderschönen Song lange gekauft. Adams Stimme ist wieder einmalig. Ein wirklich toller Song. Aber über etwas eigenes, einem neuen Song von Adam, würde ich mich mehr freuen.