AdamNews

White hair - don't care

 

So schnell wie die grünen Haare da waren, waren sie auch wieder weg.

 

Adam postete "White hair don't care" am 18.04.2014 auf Twitter, Facebook und Instagram.

 

 

Wie gefällts euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Heidrun (Freitag, 18 April 2014 19:14)

    Adam kann einfach alles tragen. Bei ihm passt wirklich jedes Outfit. Einfach wunderschön und so süß. Das ist Adam.

  • #2

    Lisa H aus B (Samstag, 19 April 2014 11:57)

    schon viiiel besser als das grüne Haar. weiß steht ihm wirklich.

  • #3

    Justin (Montag, 21 April 2014 09:39)

    Finde Ich auch,
    wenn er sich selbst bleibt ist das Ok

  • #4

    Knutschebacke (Dienstag, 22 April 2014 21:22)

    Ja Weiß finde ich auch besser als grün!!! Mal gespannt wie lande die Haarfarbe bleibt..:)

  • #5

    Adamfreak (Mittwoch, 23 April 2014 19:20)

    Mir gefällts.
    Adam hatte ja auch schon einmal graue oder silberne Haare.
    Wie sagt man so schön, einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
    Und Adam sowieso nicht.

  • #6

    Nicole (Montag, 28 April 2014 11:15)

    Ich frag mich schon die ganze Zeit, welche Haarfarbe er zur Zeit trägt!? Auf einigen Bildern sehen seine Haare irgendwie mehr blond als weiß aus!? Persönlich nach meinen Geschmack wären seine Haare wieder schwarz...

  • #7

    punk girl (Montag, 28 April 2014 20:14)

    Wow omg das isch ja mega geil die frisur der hammer saxy smail :)