AdamNews

Sony Music bringt "Best of" Album von Adam auf den Markt

Während die Fans geduldig auf neue Musik von Adam warten, wird Sony Music eine CD mit den größten Hits von Adam Lambert auf den Markt bringen.

Die CD wird 14 Tracks umfassen, drei American Idol Songs und "Marry the night" aus Glee enthalten.

 

Adam selbst hat darüber noch nichts gesagt.

Diese Nachricht kommt überraschend: Das ehemalige Label von Adam Lambert "RCA Records" (ein Geschäftsbereich von Sony Music) hat am 28.04.2014 veröffentlicht, dass eine "Best of" CD von Adam Lambert auf den Markt kommt. Diese CD wird folgende 14 Tracks enthalten:

 

1. Mad World (American Idol Performance)

2. One (American Idol Performance)

3. Tracks of My Tears (American Idol Performance)

4. Time For Miracles

5. For Your Entertainment

6. Whataya Want From Me

7. If I Had You (Radio Mix)

8. Aftermath

9. Can't Let You Go

10. Trespassing (Radio Edit)

11. Never Close Our Eyes

12. Better Than I Know Myself

13. Runnin'

14. Marry The Night (Glee Cast Version)

 

Der Titel der CD lautet "The very best of Adam Lambert", wird am 27.05.2014 erscheinen und somit einen Monat vor dem Auftakt der Queen Tour erhältlich sein.

Original Artikel von "The Hollywood Reporter"

 

Ob und Wie das Album in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass das Album auch in Deutschland erhältlich sein wird (Amazon, iTunes, etc.). Sobald wir hierzu genaue Informationen bekommen, werden wir berichten.

 

UPDATE:

Laut Auskunft von Sony handelt es sich "nur" um einen Japan Release. Das Album könnt ihr jedoch hier vorbestellen. Verkauf und Versand erfolgt durch Amazon.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidrun (Dienstag, 06 Mai 2014 21:24)

    Es macht mich wirklich sehr traurig, dass von Adam so lange nichts richtiges neues kommt. Adam ist ein so toller Künstler mit so toller Musik. Schade. Aber ich werde immer von Adam seiner Musik und von ihm träumen. Träume kann einem keiner nehmen!