AdamNews

Happy Adam Lambert Day!

Happy Adam Lambert Day!

 

San Diego's Bürgermeister Jerry Sanders hat den 08.05.2009 zum "Adam Lambert Day" ernannt. Auch wenn es nur eine einmalige Ehrung war, so möchten wir doch den 08.05.2009 feiern :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    lena (Samstag, 10 Mai 2014 17:28)

    This is so cool. Big Party every year. Adam I love you so much.

  • #2

    lena (Samstag, 10 Mai 2014 17:35)

    Das ist wirklich toll. Schön wäre es wenn er nach Deutschland kommen kann. :-)

  • #3

    Adamfreak (Sonntag, 11 Mai 2014 10:43)

    Omg, wie anders Adam da noch aussah !
    Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich seinen alten Style vermisse.
    Aber er gefällt mir auch mit seinem jetztigen Style.
    Mann ist das lange her mit dem Adam lambert day !
    Fünf Jahre schon.
    Warum gibts diesen Feiertag eigentlich nicht mehr ?
    Ich finde wir sollten ihn jedes jahr feiern

  • #4

    Gina (Montag, 12 Mai 2014 11:16)

    Vergiss es dem ist seine Heimat wichtiger wie unser Deutschland
    sorry leute die Realität ist leider so
    wacht endlich auf

  • #5

    AdamNews (Montag, 12 Mai 2014 12:02)

    Hallo Gina,
    ich denke, dass es völlig natürlich ist, dass einem seine eigene Heimat am Wichtigsten ist, oder? :-) ;-)

    Wie und wohin man tourt ist leider keine Wunschkonzert. Warum in einem Land touren, wenn dort kein richtiger Absatz erzielt wird? Macht keinen Sinn. Klar ist das traurig und schade, aber es geht immerhin ums Geschäft.

    Du kaufst auch keinen 3D Fernsehr, obwohl sich das aus deiner Familie alle wünschen, du diesen aber garnicht benutzt.

  • #6

    Heidrun (Dienstag, 13 Mai 2014 14:32)

    Es ist nicht in Ordnung, wie hier über Adam geschrieben wird. Ich glaube fest daran, dass Adam wieder nach Deutschland kommt. Man muss nur auf sein Herz hören und fest an Adam glauben. Ich glaube aus tiefem Herzen an Adam. Man sollte Adam auch nicht mit dem Kauf eines billigen Fernsehrs vergleichen. Adam ist ein Mensch mit einmaliger guter Stimme und kein einfacher Fernsehr.

  • #7

    AdamNews (Dienstag, 13 Mai 2014 14:46)

    Liebe Heidrun,
    ich habe Adam nicht mit einem Fernsehr verglichen. Ich habe nur versucht zu veranschaulichen, dass manche Sachen einfach Geschäftsgedanken sind und kein Wunschdenken. Ich glaube auch daran, dass Adam irgendwann wieder nach DE kommt, aber zurzeit ist es einfach (aus dem geschäftlichen Interesse) nicht sinnvoll.

    Liebe Grüße
    Sascha